Wir über uns

Aus einer fixen Idee entstanden, sind wir angetreten lokalen Bands aus Nordrhein-Westfalen in Nordrhein-Westfalen eine Plattform zu bieten. Unser Bundesland ist voll von ambitionierten Musikern der Rock- und Metalszene.

Im Ruhrpott und den Rhein entlang sind in den 1980er Jahren zahlreiche Bands entstanden, die noch heute die Fans der harten Klänge in die Hallen und auf Festivals locken.

Es sind die kleinen Konzerte, die uns mit der Nähe zur Bühne auf Tuchfühlung mit den Musikern bringen. Da wird ehrliche Arbeit abgeliefert und das Publikum honoriert es. Das wollen wir fördern!

Alles hat seinen Anfang, auch dieses Projekt. Es kostet viel Arbeit und Zeit, gerade wenn es nebenbei läuft. Aber wir haben ein Ziel, ein schönes Ziel!

Wer Lust hat uns zu unterstützen, uns zu helfen, der ist herzlich Willkommen! Nehmt einfach Kontakt mit uns auf!

____________________________________________________________________________________________________



Comments are closed.